logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Im Zusammenhang mit der Anmeldung ist die Frage aufgetaucht, ob es Sinn mache, wenn sich mehrere Personen auf einmal Anmelden.

Grundsätzlich  macht das Sinn. Es steht beim Start nur eine Person an, es muss nur ein Couvert gesucht werden, das Startprozedere verkürzt sich so massiv. Allerdings hat dieses Vorgehen auch einen Nachteil:

Da die Adressen der Teilnehmenden auf diese Weise nicht erhoben werden können, erhält im Folgejahr nur die anmeldende Person eine schriftliche Einladung. Da die Einladung aber auf der Webseite veröffentlicht wird, hält sich der Schaden in Grenzen.

Wichtig ist einfach, zusammen mit der Einzahlung (beim Begleittext des Einzahlungsscheins) genau anzugeben, welche Leistungen bezogen werden.

OK Rigimarsch

 
 
Joomla templates by a4joomla
© 2018 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 04/2018