logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Schon sind wieder einige Monate seit dem 25. Rigimarsch im vergangenen Mai vorbei und der Nächste steht schon bald vor der Tür. Durch diverse Mehrausgaben sehen wir uns gezwungen, die Marschkosten auf den nächsten Rigimarsch seitens der Teilnehmer anzupassen. Nachfolgend findet ihr die neuen Preise.

Startgeld Rigimarsch           CHF 40.-
Rücktransport Rigibahn       CHF 20.-
Rücktransport Bus              CHF 20.-
Nachmeldegebühr              CHF 20.-

Der Flyer mit den neuen Preisen ist in Bearbeitung und wird ca. Mitte März versendet.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen jetzt schon allen einen guten Rigimarsch 2016.

Das OK und der Vorstand

Joomla templates by a4joomla
© 2017 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 12/2017