logo1.jpglogo2.jpglogo3.jpglogo4.jpglogo5.jpglogo_back.jpg

Nach etwas Schlaf sind mittlerweile die ersten Bilder des Rigimarsches 2013 auf www.rigimarsch.ch zu finden (direkter Link hier ). Das Schwergewicht der Bilder liegt einerseits bei den Helfern und Mitgliedern des Vereins Rigi91, die auch dieses Jahr wieder einen fantastischen Marsch organisiert haben. Wie ich gehörte habe, gab es dieses Jahr eine rekordverdächtige Zahl von Teilnehmern, Details folgen sicherlich bald.

Der Marsch 2013 war aus meiner Sicht sehr angenehm. Einzig der Regen gegen Schluss war nicht wirklich nötig, trotzdem gab es sicherlich aussergewöhnlich viele erflogreiche Teilnehmer.

Solltest du ebenfalls Bilder haben, welche du hier gerne veröffentlich hättest, so sende diese doch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , ich werde diese dann gerne veröffentlichen.

In diesem Sinne allen gute Erholung und bis zum nächsten Jahr in Bremgarten.

Hans Ueli Bürgi

 

Joomla templates by a4joomla
© 2017 www.rigimarsch.ch powered by H.U. Bürgi
Letzte Änderung: 12/2017